dennis da darfst du doch gr nicht hin de wer ja ein welt wunder wen du nach 12 wo hin darfst ha ha
da musst du zu erst dein sauf spigel von 3 bier auf mi´ndestens 8 erhohen gehen wir ein par mal ins räumle zu deiner REBECCA das kannst ja saufa und fliten so vern beides noch geht aber spas muss sein der nächste rausch kommt balt zb bei mir in nich mal einem tag dan wer ich vileicht das ganze wochenende intus hben und das ist eine freude des lebens koste dein leben vor dem arbeiten wnn du zum schaffa gehst kannst du des nichtmehr du hättest müssa mi 14 anfangen weg zu gehen aber nicht mi 16 a halb du alter sag biy dann dann andy boy kirse jong von böpttingen an die mos lesen
Des seh mo na. gehst du auch mit oder machst du was anderes andi. ich darf bist 12 uhr raus. Klaubs mir. wie gehts em Stefan freg an irgendwan mal nach meiner Cd. Was macht inge grad so.is se gut traf. Dennis y
Hallo rebecca wen du keinen Baum wilst dan bekommsst du auch keinen. Habe halt gedacht freüst dich über einen Baum von uns. Noch was anderes kannst du am Montag mitkommen. Habe dir schon einen Platz reservirt. Bis dan. Denis y